Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hallo liebe Bloggerinnen!!!!
Nach langem überlegen und den guten Zureden meiner lieben Freundin aus der Schweiz, habe ich mich entschlossen einen Blog zu erstellen, um euch an meinen Werkeleien teilhaben zu lassen.
Zeige euch eine kleine Auswahl von den Sachen die ich in letzter Zeit gemacht habe. Ich hoffe, das ein oder andere gefällt euch

                                              Viel Spaß!!

Hallo heute möchte ich euch mein Tuch und die passenden
Stulpen zeigen, denn der nächste Winter kommt bestimmt!! 







Neue Herbstdeko für Wohnzimmer


Eine  auswahl meiner Deckchen
 die ich häkel

Meine erste Filztasche

  Baby Schuhe für einen Basar und das Herz für meine Freundin





Wünsche euch ein schönes Wochenende

                               Petra                      
                          













Kommentare:

  1. Hallochen liebe Petra,
    ganz ♥-lich Willkommen im Bloggerland. Ich freue mich ganz doll, dass du da bist und deine tollen Arbeiten hier, unter Gleichgesinnten zeigst. So vielseitig wie du bist, kann man sich bei dir so manche Inspiration holen. Deine Häkeldeckchen sind so wunderschön und dass ich eines davon, nun mein eigen nennen darf, macht mich so happy und in das Leinenherz bin ich nach wie vor, völlig verliebt! es hat einen Ehrenplatz bekommen, das werde ich dir noch zeigen. Die Babyschühchen sind allerliebst und die Filztasche ist total schick. Ich freue mich, auf weitere Arbeiten von dir, wünsche dir viel Spass und viele interessierte Gäste und Leser. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Wie schön, dass Du mich informiert hast, dass Du nun auch einen eigenen Blog hast! Das ist gut so, denn so Kreative wie Du haben immer Interessantes zu zeigen! Da freu ich mich!!! Gleich hab ich mich auch als Leserin eingetragen und Deine Werke bewundert! Jedes Stückchen eine Besonderheit! ;o)
    Viel Spaß und Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen. Gesehen habe ich dich bei der lieben Anita.;)
    Sehr hübsche Arbeiten präsentierst du uns, die Filztasche sieht super toll aus.
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    siehste...wir kriegen Euch alle!!! Schön, dass Du mit dem Bloggen angefangen hast, ich wünsche Dir eine üppige Leserschar und dass Du genauso viel Freude daran hast,wie
    ich:-))) Kann mich bloß gerade nicht als Leserin eintragen,weil es bei Dir gerade Probleme gibt, also versuche ich es später noch einmal
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    P.S. mir grefällt das weiße Herz am besten, war ja klar:-)))

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Petra,
    herzlich willkommen in den unendlichen Weiten des WWW, ich freue mich.
    danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's *einloggen* in meine Leserliste.

    Deine Kreationen sind toll und meine Favoriten sind die Stulpen und der Schal
    ganz viel Spass im Bloggerland wünscht Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen