Sonntag, 28. Oktober 2012

Hallo, zeige euch heute mein Jäckchen, welches ich vor einiger Zeit  gestrickt habe und ein Tuch für meine Freundin zum Geburtstag. Im Moment kann ich nichts werkeln, habe eine Nervenentzündung die
sehr schmerzhaft ist :(  schaue aber was ihr schönes gemacht habt, damit ich auf dem laufenden bin. 




 












Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
                                              Petra 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    deine weisse Strickjacke ist so ganz nach meinem Gusto, ich liebe weiss im Sommer. Die Blattspange als Verschluss, macht sich richtig gut. Der Halsschmeichler für deine Freundin ist auch sehr schick, darüber hat sie sich bestimmt riesig gefreut und mittlerweile kann sie ihn wohl schon ausführen, denn kalt ist's geworden brrr. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Phu, liebe Petra, Du hast ein unglaublich schönes, regelmäßiges Maschenbild! Traumhafte Teile! Das könnt ich nicht! Auweia... Noch immer Schmerzen? Du Ärmste! Nervenschmerzen sind glaube ich die bösesten die es gibt! Von Herzen schnelle, gute Besserung und liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen