Freitag, 30. November 2012

Advent, Advent

So es ist wieder soweit!! Advent steht vor der Tür und Pünktlich ist mein Gesteck zum ersten  Advent fertig geworden.
 

Und auch meine gehäkelten Weihnachtsterne sind für die Weihnachtsdeko bereit.
 
Ein paar Plätzchen sind auch gebacken, da können wir es uns am Sonntag so richtig gemütlich machen!!!  



 











 














Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent !!!
                                       
                                  Petra  
                                      




Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!Danke für deine netten zeilen,...ja so haben wir eben alle unsere Sorgen,gell!Die gehäkelten Weihnachtssterne gefallen mir sehr,mmmh und die Bäckerei könnt ich auch gleich vernaschen!Wünsch dir alles Liebe und eine schöne Adventwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    du warst ja super fleissig. Dein Adventskranz gefällt mir richtig gut, so traditionell in den Weihnachtsfarben rot/grün, immer wieder schön. Leckere Plätzchen hast du gebacken und deine gehäkelten Weihnachtssterne sind wunderschön und wirken sehr edel und festlich mit dem goldenen Rand, toll gemacht. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen