Samstag, 10. November 2012

Wenn der Postmann drei mal klingelt

Heute war die Freude sehr groß als der Postmann an der Tür
mir ein Päckchen überreichte, die neue Wolle ist da!!!
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, aber kann ja immer noch nichts werkeln wegen meiner Entzündung.So wie es mir besser geht werden die Stricknadeln glühen,da freue ich mich schon drauf.


Wie ich finde sind das echt tolle Faben für neue Tücher


Ein Paar Topflapen zum Geburtstag meiner Schwiegermutter.

  
















Ich wünsche euch ein gemütliches November Wochenende.
                                      Liebe Grüße
                                                        Petra 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    herrliche Wolle hat dir der Postbote gebracht, das werden bestimmt ganz tolle Tücher mit dem bunten Farbverlauf. Kann mir gut vorstellen, wie es dich in den Fingern juckt. Ich hoffe und wünsche mir, dass du bald wieder schmerzfrei deiner Leidenschaft nachgehen kannst und die Nadeln zum glühen bringst. Die Topflappen für Schwiegermama sind auch TOP geworden. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!Hab gerade bei Anita deine hübschen Sachen bewundert,das Teelichkleidchen gefällt mir besonders gut!Freu mich immer wieder,wenn ich neue Häkel,oder Näharbeiten wo entdecke!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier beim Bloggen und schau gern wieder mal bei dir vorbei!LG Andrea!

    AntwortenLöschen