Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus-- Filzpuschen

Pünktlich zu Nikolaus sind die Puschen für meinen GöGa fertig geworden, und die Freude war bei ihm sehr groß.
Meine Stulpen kommen auch bald zu Einsatz, denn heute hat es bei uns wieder geschneit.
Also ran an die Stricknadeln das die Stulpen fertig werden, und mich bei dem kalten Wetter wärmen können.





























Ich wünsche euch eine schöne Restwoche 

                   Liebe Grüße Petra

                                             
                                                                                



Kommentare:

  1. ...Ui,die sehen ja schön warm aus,so hattest du gleich ein Geschenk für ihn!..auch die Stulpen sehen sehr kuschelig aus!Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Puschen für deinen Liebsten sind ganz toll geworden, auch farblich gefallen sie mir ausgesprochen gut, so herrlich Herrentauglich ;-) Wunderschön werden auch deine Stulpen, der Farbverlauf einmalig schön. Auf dass sie dich fein wärmen, wünsche ich dir eine schöne, friedliche Vorweihnachtszeit. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen