Sonntag, 28. Oktober 2012

Hallo, zeige euch heute mein Jäckchen, welches ich vor einiger Zeit  gestrickt habe und ein Tuch für meine Freundin zum Geburtstag. Im Moment kann ich nichts werkeln, habe eine Nervenentzündung die
sehr schmerzhaft ist :(  schaue aber was ihr schönes gemacht habt, damit ich auf dem laufenden bin. 




 












Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
                                              Petra 



Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hallo liebe Bloggerinnen!!!!
Nach langem überlegen und den guten Zureden meiner lieben Freundin aus der Schweiz, habe ich mich entschlossen einen Blog zu erstellen, um euch an meinen Werkeleien teilhaben zu lassen.
Zeige euch eine kleine Auswahl von den Sachen die ich in letzter Zeit gemacht habe. Ich hoffe, das ein oder andere gefällt euch

                                              Viel Spaß!!

Hallo heute möchte ich euch mein Tuch und die passenden
Stulpen zeigen, denn der nächste Winter kommt bestimmt!! 







Neue Herbstdeko für Wohnzimmer


Eine  auswahl meiner Deckchen
 die ich häkel

Meine erste Filztasche

  Baby Schuhe für einen Basar und das Herz für meine Freundin





Wünsche euch ein schönes Wochenende

                               Petra