Dienstag, 8. Januar 2013

Die nächsten sind fertig

heute ist das dritte Paar fertig  geworden, das erste Paar habe ich 
schon verschenkt. Die Nachbarn waren sooo begeistert, richtig
aus dem Häuschen das hat mich sehr gefreut. Die Zwei werde ich 
am Donnerstag mit zur Arbeit nehmen, dann habe ich nach langer
Zeit mal wieder was zum zeigen. War ja drei Monate Krank geschrieben und versuche jetzt wieder einzusteigen, hoffentlicht klappt es so wie ich es mit vorstelle. Drückt mir bitte mal die Daumen!!!!                                                                                        




            Ich wünsche euch eine schöne Woche.
                Liebe Grüße Petra 
   

Kommentare:

  1. Ganz süss finde ich Deine kleinen Schühchen. Kann ich gut verstehen das sich Deine Nachbarn gefreut haben. Und die nächsten kommen sicher auch gut an. Für Deine Arbeit wünsche ich Dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach so herzig sind die kleinen Schucherl!Alles Gute für deinen Wiedereinstieg!Hab ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wie lieb sind die beiden wieder, einfach goldig. Hab dir ganz doll die Daumen gedrückt und an dich gedacht und hoffe, du hast gut gestartet im Wolllädchen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen