Sonntag, 20. Januar 2013

Mein Knuddelchen

heute ist mein Knuddelchen fertig geworden, wollte ihn auch mal
ausprobieren finde ihn so niedlich.Er ist sehr schön geworden, einen Abnehmer habe ich auch schon gefunden.
Meinen kleinen Paul, ein paar Chucks und ein Knuddelchen da ist die Freude groß!!! 






Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
                    Petra


   

Kommentare:

  1. Ach,wie süß,alle Beide,auch farblich perfekt....Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Knubbelchen ist dir wirklich gut gelungen.
    Ja mein Thermomix ist sehr oft in Gebrauch und ich möchte ihn keinen Tag mehr missen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dein Knuddelchen ist sooo allerliebst und da hat ihn auch schon jemand ganz doll ins Herzchen geschlossen, die beiden sind aber auch ein super härziges Paar. Ein Knuddelchen zum knuddeln, ja das mögen nicht nur die Kleinen ;-) Hast du toll gemacht! Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen