Dienstag, 1. Januar 2013

Meine ersten Chucks

Zwischen den Jahren hatte ich Zeit und habe mich an die Baby  Chucks getraut, häklen, auftrennen, häkeln und dann hat es doch geklappt. Die werde ich an unsere Nachbarn verschenken, sie haben vor ein paar Wochen einen kleinen Jungen bekommen.Ich denke das ist mal was anders als ein paar kleine Söckchen, und ich freue mich das meine ersten Chucks so schön geworden sind. Das zweite Paar ist auch schon in Arbeit, werde ich dann mit zur Arbeit ins Wolllädchen nehmen und ausstellen. 






.       

Ich wünschen allen einen guten Start ins Jahr 2013
Liebe Grüße
                       Petra
                       
                                     

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    ich wünsche dir auch alles Gute für 2013.
    Die Chucks sind süß geworden.
    Da machst du bestimmt jemanden eine Freude.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süüüß!!! Häkeln müsste man können.
    Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und schön, dass er Dir auch gefällt.
    Ich trage mich dann auch mal schnell als Leserin ein.
    Für´s Giveaway drücke ich die Daumen, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch an dieser Stelle, alles Liebe und Gute -vor allem Gesundheit- im neuen Jahr 2013. Super härzig und allerliebst sind die kleinen Chucks dir gelungen, da wird sich jemand riesig drüber freuen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten und die guten Wünsche zum Neuen Jahr.

    Mögen Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit auch Dich und Deine Lieben im Neuen Jahr begleiten.

    Die Chucks sind allerliebst und die Freude Deiner glücklichen Nachbarn wird groß sein!

    eine gute Woche wünscht Dir Traudi und schickt liebe grüße mit

    AntwortenLöschen