Sonntag, 27. Januar 2013

War mal wieder kreativ

und habe ein Bild mit Serivettentechnik gemacht,
den Rand habe ich mit Strukturpaste gearbeitet. Die Rosen sind Serivettentechnik, und die Blätter habe ich dann dazu gemalt, das
es aussieht wie ein Rosenbusch.
Das Bild werde ich meinen Schwiegereltern schenken, und bin
gespannt wie es ankommt.



  

Rosen gehören zu meinen
  Lieblings Blumen.

     











Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!!
          Liebe Grüße  Petra


Kommentare:

  1. Hallöchen Petra,
    ganz reizend sieht das Bild aus. Es ist dir sehr gut gelungen!
    Grüßle und noch einen schönen Restsonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!Wow,sieht wunderschön aus,ein echtes Kunstwerk,ich liebe Serviettentechnik,und Rosen sowieso.....Schönen Abend noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich bin hin und weg. Das Rosenbild ist wunder, wunderschön geworden, da werden sich deine Schwiegereltern bestimmt riesig drüber freuen. Du kannst ja sooo toll malen, KOMPLIMENT! Deine handgemalten Blätter, machen das Bild so herrlich lebendig. Es gefällt mir immer ganz speziell gut, wenn man selbst noch was mit rein bringt, so ein Mix von verschiedenen Techniken. Auch der Rahmen mit Strukturpaste ist dir super gelungen. Da hast du echt ein Kunstwerk geschaffen. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen