Sonntag, 3. Februar 2013

Ein Geschenk

mein zweites Tuch aus der Land-- Lust. Das erste Tuch habe ich mir vor einiger Zeit gestrickt. Das hat meiner Schwester so gut gefallen, also ich ran an die Nadeln und ihr ein Tuch als Überraschung zum Geburtstag  gestrickt. Mich hat gefreut das ich eine Wolle mit ihren Lieblingsfarben bekommen habe.
Bin mal gespannt was mein Schwesterherz sagt, wenn sie das Geschenk auspackt.



 



















Ich wünschen euch einen schönen Sonntag
               Liebe Grüße  Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Bommeln an dem Tuch sind ja besonders niedlich.
    Ich würde mich auf jeden Fall über so ein Tuch freuen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Petra!
    Ich kenne das, dieses Tuch ist sehr beliebt. Ich habe es nicht gezählt, wie oft ich das schon gestrickt habe!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber ein hübsches Geschenk für Deine Schwester und sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Ich habe dieses Tuch auch schon gestrickt. Durch die verschiedenen Nadelstärken ist es super kuschelig.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwester wird sich bestimmt riesig freuen liebe Petra.
    Das Landlust-Tuch sieht wunderschön aus, ein ganz toller Farbverlauf, so lässt sich das Tuch herrlich kombinieren und die herzigen Quasten machen es noch extra schick. Ich glaube, so eins muss ich auch mal stricken. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen