Mittwoch, 20. Februar 2013

Häschen

habe mich mal an das nähen von Häschen versucht, und wie ich finde sind sie doch gar nicht so schlecht geworden. Und als die Nähmaschine schon mal auf war sind auch noch ein paar Herzen entstanden. Um den Abend ausklingen zu lassen habe ich dann noch ein paar Eierhütchen gehäkelt.Werde ein Teil davon an meine Freundinnen verschenken, mal sehen was sie dazu sagen








                                                                                                                            



.Ich wünsche euch einen schönen Tag
 Liebe Grüße  Petra



 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Hasen und Herzen sind sehr schön geworden. Ich habe mich vor ein paar Tagen auch an ein Herz gewagt. Leider nicht so gut geworden, aber Übung macht den Meister. So schnell geb ich nicht auf.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieb Petra,

    Deine Sachen sind alle allerliebst geworden. Deine Freundinnen freuen sich bestimmt sehr über Deine Geschenke. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, weil da bestimmt ganz viel Liebe drin steckt... ;-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und Danke nochmal für Deine netten Kommentare auf meinem Blog!
    Freu mich riesig!!!!

    Drücker Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    Deine Sachen sehen super süss aus, mir gefällt es hier bei dir, hab mich gleich angemeldet.

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Petra,
    dein Hasi-Pärchen ist ja sooo süss und so richtig keck mit den geknickten Löffeln ;-) In die Herzen hab ich mich gleich verguckt, allerliebste Stöffchen hast du für sie ausgesucht und so liebevoll passend dekoriert, bin begeistert. Auch die Eierhütchen sind super herzig geworden, wie so kleine Pilze. Du warst wieder ganz doll fleissig und hast wunderschönes geschaffen, Herzensdinge eben. Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende mit vielen kleinen und grösseren Freuden. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    wow schöne Sachen hast du genäht.
    Die Häschen finde ich besonders nett.
    Deine Freundinnen freuen sich bestimmt darüber.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen