Mittwoch, 6. Februar 2013

Teelichter umhäkelt

habe mal zwei Teelichter umhäkelt, für meine lieben Freundinnen. Ich bin diese Woche bei ihnen zum Kaffee eingeladen,sie mögen beide was selbesgemachtes können aber nicht Handarbeiten. Da kommt sowas ganz gut an. Dann ist mir noch eine Eule von der Nadel gehüpft vielleicht werde ich sie auch verschenken, obwohl sie passt auch gut in meinen Ast.








   

Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße  Petra

Über einen lieben Kommentar würde ich mich Freuen!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    solch hübsche Mitbringsel sind doch immer willkommen!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wer freut sich nicht über ein so bezauberndes Teelichter. Und die Eule passt so gut dazu.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra!Sehr schön hast du die Gläschen umhäkelt,eine ganz liebe Geschenksidee,auch das Eulchen ist ganz herzig!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden Deine Teelichter. Bringt richtig stimmungsvolles Licht.
    Und die Eule sieht ja auch süss aus. Ich glaube die würde ich nicht verschenken.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    bist ♥-lichst zum Kaffee eingeladen ;-) Wunderschön sind deine umhäkelten Teelichter geworden. Solche Arbeiten begeistern mich immer wieder, mit relativ wenig Aufwand und Materialien was sich meist im Haushalt findet, schnell mal ein Mitbringsel basteln. Auch in der Dunkelheit zaubern die Teelichter eine super schöne Atmosphäre. Das Eulchen ist ja auch sooo süss. Also, wann kommst du zum Kaffee lach! Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra.
    Schön sind deine gehäkelten Windlicher strahlen gemütlichkeit
    aus.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.Begrüße dich als neue Leserin bin jetzt auch die deine.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem Puppenkind, ich freue mich sehr darüber!!Deine umhäkelten Gefäße sind allesamt so schön, eine wundervolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen