Donnerstag, 14. Februar 2013

Zweckentfremdet

die Teebox war mal ein Geschenk, habe aber keine Verwendung
dafür weil ich schon eine sehr schöne von meinem GöGa Geschenkt bekommen habe. Allso wanderte sie von einem Schrank
zu anderen, bis mir die Idee kann sie mit Serviettentechnik zu verschönern und sie für Diverse Kleinigkeiten in meinem Näh und Bastel Zimmer zu verwenden. Da hat sie jetzt ihren Platz gefunden, und sieht auf meinen Regal sehr schön aus.














Denn Strauß habe ich heute von meinem Herzallerliebsten   bekommen, ist er nicht schööön.


Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!!!!!!
Liebe Grüße  Petra    
 

Kommentare:

  1. Hallo lieb Petra,

    ich finde die Box kommt jetzt viel besser zur Geltung und hat auch sicher eine bessere Verwendung! ;-)

    Sie ist sehr schön geworden.

    Herzliche Valentinsgrüße schickt Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen liebe Petra,
    superschön hast du deine ehemalige Teebox umgestaltet und dir ein ganz entzückendes Serviettenmotiv dafür ausgesucht. Toll gemacht! Dein Liebster hat Geschmack, der Gerbera-Strauss ist wunderhübsch. Liebe Wochenendgrüsse von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ´ne Teebox hab ich auch noch... muss ich gleich mal luschern gehen wo ich die hingestellt hab... schöne Idee!
    LG Dani

    AntwortenLöschen