Freitag, 29. März 2013

Frühling wo bist du

wo ist der Frühling? So sah es heute Morgen bei uns aus. Ich glaube dies Jahr werden wir die Ostereier im Schnee suchen, Gott sei dank sind sie bunt da werden wir sie hoffentlich alle wiederfinden.




Ich wünsche allen ein schönes und gemütliches Osterfest, im Kreise eurer Lieben, mit viel Sonnenschein wenig Schnee, und nicht mehr so kalt wie in den letzten Tagen.

Liebe Grüße 
     Petra    
         
                                                                       

Kommentare:

  1. Danke Petra, Dir auch ein wunderschönes Fest!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, genau so sieht es bei uns auch aus. Es hat den ganzen Tag geschneit. Langsam ist es genug.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem schöne Osterfeiertage und viel Spass beim Eier suchen.

    Es grüßt Dich herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    Ich möchte es nicht versäumen noch einen lieben Ostergruß an Dich zu schicken und Dir auf diesem Weg für Deine lieben Kommentare bei mir zu danken.

    OSTERN ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens,
    zwar kein Porsche und kein Nerz;
    dafür ein lieber Gruß mit HERZ!

    Frohe Ostern wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so idyllisch dein schöner Sitzplatz so verschneit auch aussieht, man sehnt sich nun doch langsam nach Wärme, Farben, Sonne, Vogelgezwitscher, Blumen, nach Frühling eben. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei der Eiersuche und viel Freude beim pflegen der Traditionen zum Osterfeste. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo petra.Sieht aber sehr schön aus deine Sitzecke im Schnee.
    Richtig romantisch.
    Dir ebenfalles ein FRohes Osterfest und alles Liebe.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra
    ich wünsche dir auch noch frohe Ostertage.
    Deine Sitzecke würde mir mit Sonnenschein besser gefallen, bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit.
    Ich kann die Kälte bald nicht mehr ab.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen