Mittwoch, 13. März 2013

Grannyskissen und Osterdeko

es ist geschafft, nach unendlichen Fäden vernähen ist mein erstes Grannyskissen fertig. Die Rückseite besteht aus Baumwollstoff. Und ich bin so happy das es so gut zu unserer Sofalandschaft passt.
Ich finde das Kissen ist sehr schön geworden.
Die Osterdeko: Es sind ausgeblasene Hühnereier in die 
Löcher gebohrt sind, mit einer Lichterkette verschönert und mit den schönen Häschen  dekoriert. Die Häschen habe ich von einer ganz lieben Freundin, das sieht doch Traumhaft aus, oder?       











Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße  Petra



Kommentare:

  1. Hallöchen Petra, sehr schön ist das Kissen geworden, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und die beleuchtete Osterdeko sieht reizend aus.
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Idee mit den Eiern und der Lichterkette ist super schön.
    Besonders abends wirkt es bestimmt sehr gemütlich.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Die Eier sehen aber super aus, eine tolle Idee. Nimm ich gerne mit und behalte ich als Idee bei mir:-)

    Schick dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Natürlich komme ich zum Gegenbesuch, bin doch immer neugierig :0). Sehr schön hast Du es hier! Das Grannykissen und auch die beleuchteten Eier sind wunderwunderschön!!! Auch ich komme bestimmt wieder!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    dein Kissen ist sehr schön geworden.
    Die Idee mit den beleuchteten Eiern einfach genial.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

  6. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, Dein Kissen ist Dir super gut gelungen. Die Farben gefallen mir sehr und es passt wirklich gut auf Deine Couch. Und die Idee mit den Eiern und der Lichterkette darin finde ich einfach genial. Das probiere ich bestimmt auch mal aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen liebe Petra,
    dein Granny-Kissen ist ganz bezaubernd schön geworden, gefällt mir auch super gut in der Form und mit dem schönen Stöffchen auf der Rückseite. Jetzt fehlt wirklich nur noch die passende Decke dazu ;-) Die beleuchteten Ostereier sind der Hit, ich stell mir vor, dass es eine dificile Handarbeit ist, die viel Fingerspitzengefühl erfordert, um die Löcher in die zerbrechlichen Schalen zu bekommen, aber die Wirkung ist genial, so herrlich stimmungsvoll. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Dein Granny-Kissen ist ein wahrer Traum. Sooooo schön!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen