Freitag, 1. März 2013

Jede menge Wolle

habe ich mir mitgebracht um auch mal eine Grannys Decke zu häkeln, nun sind vier Stück fertig und ich muß sagen das Projekt
ist eine Nummer zu groß für mich. Habe ausgerechnet das ich für die Decke 260 Stück brauch, wau das wird ein Jahres- Projekt darum habe ich mich dann entschlossen doch erst einmal mit einem Kissen für unsere neue Sofalandschaft anzufangen. Vielleicht packt mich ja doch noch das Fieber und irgendwann ist die Grannys Decke dann doch dran.
Und so nebenbei habe ich dann noch zwei Nadelkissen gewerkelt.














  






Ich wünsche allen ein schönes erstes Frühlingswochenende.
Liebe Grüße Petra

Danke möchte ich sagen, für die neuen Besucher auf meinem Bolg,
und die lieben Kommentare!!!
  





Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!Schöne Farben hast du gewählt!Ehrlich gesagt mir wäre so ein Projekt auch eine Nummer zu groß,vielleicht probierst mal ein Kissen damit,oder eine kleine Decke?Auch für dich ein schönes Frühlingswochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Schöne Sachen hast du gemacht. Eine Decke würde sicher super aussehen, gibt halt schon Arbeit, aber die, welche ich bis jetzt gesehen habe, sehen traumhaft schön aus. Würde sich also lohnen.

    Herzliche Grüsse
    Rosamine
    PS: Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    ach sind die aber schön geworden, Deine Grannys. Das wird bestimmt ein tolles Kissen. Auch die Nadelkissen sind zauberhaft. Besonders die Eule! SÜÜß ;-)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, ich habe schon mehrere Decken mit Grannys gehäkelt, oder wie ich es gerade mache, die einzelnen Teile gestrickt, kannst sie ja auf meinem Blog sehen, das ist wirklich nicht schlimm. Du könntest auch die einzelnen Grannys viel größer häkeln, dann brauchst du auch nicht sooooo viele davon. Die Mühe lohnt sich, denn die Decken sind schon sehr schön!
    Grüßle und ein gemütliches WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    der Anfang ist gemacht und wenn dich das Granny-Fieber erst mal gepackt hat, kommt bestimmt früher oder später die passende Decke zum Kissen dazu ;-) Eine ganz tolle Farbkombination hast du dir für dein Projekt ausgesucht, gefällt mir super gut und das Schafji, welches deine Wolle hütet, ist auch allerliebst. Spitze sind auch deine Nadelkissen geworden, vor allem die Eule ist herrlich. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen