Dienstag, 5. März 2013

Noch ein paar fertig

habe noch mal ein paar Hasen genäht, und gefüllt habe ich sie mit
Lavendel meinem Lieblings Duft. Werde sie dann zu Ostern in ein Blümchen setzen, und an meine Familie verschenken. Ein paar Grannys sind auch schon fertig geworden, das Kissen wächst!!!






  
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße  Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!Ui,die Häschen sind ganz herzig,muss ich auch mal probieren,mmmh und Lavendelduft liiiebe ich,ein passendes,hübsches Ostergeschenk!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, die Häschen sehen zu witzig aus. Eine schöne Idee. Woher bekommst du denn den Lavendel? Ich hatte schon bei uns in der Apotheke gefragt, aber da ist viel zu teuer.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      Lavendel bekommst auf dem Markt,wo es Gewürze gibt 200g
      für 5€ da hole ich ihn mir wenn ich selbst keinen mehr habe.
      Danke für deinen lieben Kommentar!!!!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    deine Häschen sind so niedlich geworden, ein super Stöffchen hast du gewählt und wenn sie dann noch nach Lavendel riechen, himmlisch. Bin schon sehr gespannt auf dein Granny-Kissen, das wird bestimmt wunderschön. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen