Freitag, 22. März 2013

Socken und Deko


die Socken habe ich für meinen GöGa zu Ostern gestrickt, die bekommt er in sein Osternest mit einem riesen Marzipanei, das mag er besonders gern. Dann habe ich ein Top aus Bändchengarn angefangen, der nächste Sommer kommt bestimmt will ich hoffen, die Farben gefallen mir besonders gut auf eine weiße Jeans. Und jetzt kann Ostern kommen, die Deko für innen und aussen ist jetzt auch fertig








Das Nest habe ich aus Korkenzieherweide  gebunden       
 
Ich geniesse heute die Frühlingssonne "Wau....Wau"

                                   
Ich wünsche euch allen ein gemütliches Frühlingswochenende    
Liebe Grüße Petra


Über einen lieben Kommentar freue ich mich  immer sehr.  
                                

Kommentare:

  1. Da wird sich Dein Mann aber freuen, über so hübsche Socken. Kann Man ja bei dem Wetter noch gut gebrauchen. Und Deine hübsche Oster Deko müßte doch nun auch bald mal den Frühling hervor locken.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ganz tolle Socken hast du für deinen Liebsten genadelt, da wird er sich bestimmt riesig drüber freuen. Wunderschön wird dein Top, die Wolle ist ja ein Traum in dieser Farbkombination, sieht auch zu Blue Jeans bestimmt super Klasse aus. Herrlich hast du zu Ostern dekoriert, so herrlich bunt, da bekommt man einfach nur Lust auf Sonne, Wärme und Frühling. Wunderhübsch hast du das Osternestchen gemacht, war bestimmt nicht ganz einfach dieses zu binden, hast du aber genial hin gekriegt und sehr schön bepflanzt und geschmückt, Kompliment! Es liebs Grüessji und einen guten Start in die Osterwoche wünscht dir herzlichst... Anita

    AntwortenLöschen