Montag, 1. April 2013

Das möchte ich

euch nicht vorenthalten, das gab es Ostersonntag bei uns zu Essen. Schweine--Lende im Blätterteig, Mediterranes Gemüse, Salat und Rosmarin--Kartoffeln "mmm"  das war so lecker.





Danken möchte ich euch für euere lieben Kommentare,
und alle neuen Leser Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
                     Petra  



Kommentare:

  1. Mmmh,ganz etwas Feines!ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Petra.Das sieht lecker aus,ich esse zwar nicht oft Fleisch ,aber ab und an schon.
    Ich hoffe,Ostern war scön für dich und du kannst mit frischer Kraft in die neue Woche starten.
    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir ;0),bis bald,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein sieht dass aus liebe Petra und bestimmt hat es ebenso fein geschmeckt. Hast du super hin gekriegt, den Blätterteig mit den Osterhasi's, perfekt! Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen