Donnerstag, 25. April 2013

Pünktlich zum

Urlaub ist nun auch mein Top fertig geworden, es gefällt mir richtig gut mit dem Farbwechsel. Gestrickt aus Bändchengarn, das Muster eine rechts, ein Umschlag, auf der Rückreihe den Umschlag von der Nadel ziehen. Ein schönes luftiges Muster was ich gern bei Bändchengarn stricke. Der Frühling ist jetzt auch in unserem Garten  angekommen, die ersten Blumen blühen, das ist so gut für
die Seele nach dem langen Winter. 











Wünsche euch allen eine schöne Restwoche, die neuen Leser auf meiner Seite begrüße ich recht  ♥lich.

Liebe Grüße
              Petra

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Petra! Ich habe schlechte Erfahrung mit Bändchengarn, mein Teil wurde mit der Zeit immer länger!
    Grüßle und ein sonniges We
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    da kannst du deinen neuen Pulli ja gleich mit in den Urlaub nehemen - du Glückliche!!
    Die Kette und der Schal passen ja auch perfekt dazu, schön zum Kombinieren.

    Lass es dir gut gehen!!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dein Top ist ganz toll geworden, gefällt mir super gut. TOP der Farbverlauf, die Form und auch das luftige Muster passt perfekt. In Kombination mit deinen passenden Accessoires, bist du wunderhübsch gekleidet für deinen kommenden Urlaub und ganz bestimmt die Schönste weit und breit ;-) Wie recht du hast, man freut sich jetzt über alles, was da aus der Erde schiesst, an den wundervollen Farben und Düften. Hier bei uns regnet es allerdings schon das zweite Wochenende, ganz schön unfair, die ganze Woche -während man arbeitet-tolles Wetter und an den Wochenenden Regen. Es liebs, nasses Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Petra
    SEhr schön ist dein Top geworden.
    Die Farbengefallen mir sehr gut,passend für den
    Bevorstehenden Sommer wenn er irgendwann mal beginnt.
    LG
    BRIGITTE

    AntwortenLöschen