Montag, 29. April 2013

Verlosung, die Gewinnerin steht fest

Ta-ta Trommelwirbel, die Gewinnerin ist gezogen. Danke an alle die mitgemacht haben, begrüßen möchte ich noch die neuen Leser auf meiner Seite, schön das ihr mich gefunden habt.







                                      Die Gewinnerin ist
  
Karin von:  http://wollzaubereien.blogspot.de/ 
Herzlichen  Glückwunsch !!!!!
Liebe Karin schicke mir bitte eine Email Adresse, damit ich mich bei dir melden kann, um dir deinen Gewinn schicken zu können. Allen anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt irgenwann noch mal eine Verlosung.



Wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche!!!!
Liebe Grüße
             Petra   

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und an dich ein dankeschön für die Verlosung!Die zweifärbigen Stiefmütterchen sehen toll aus,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über den Gewinn freue. Ich bin leider nicht mehr so oft im Internet weil ich wieder arbeiten gehe. Und wenn ich dann von Schicht nach Hause komme bin ich oft so müde und kaputt das ich den Laptop aus lasse.
    Um so mehr freue ich mich jetzt. Das Windlicht wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
    Vielen lieben Dank. Meine E- Mail Adresse ist karin-atula@hotmail.com
    Liebe Grüße und Dir einen schönen 1. Mai von Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da hab ich doch glatt Deine schöne Verlosung verpasst.

    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Karin.

    An Deinen wunderschönen Margeriten wäre auch ich nicht vorbei gegangen -die Farben sind eine Pracht-

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    auch von meiner Seite ein ♥-liches DANKE für die schöne Verlosung und ich gratuliere der Karin zu dem tollen Gewinn ganz herzlich. Die schöne Idee mit dem Licht im Weckglas, hab ich mir auf alle Fälle gespeichert ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen