Sonntag, 12. Mai 2013

Bin aus dem Urlaub wieder da

und wir hatten Traumhaftes Wetter, es war sowas von schön das hat mir so gut getan ( nach sieben Monaten Krank ) mal abzuschalten und was anderes zu sehen. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.Ganz nebenbei ist dann noch die Grannys Tasche entstanden.
















Wann gehen wir denn zum Hundestrand ?

Der Weg zum Hundestrand ist immer sooo weit

Und Abend's war ich sowas von platt


So war die ganze Innenstadt geschmückt, einfach Traumhaft schön.




Die Tasche habe ich aus Wolle von ON line 50% Baumwolle und 50% Polyacryl gehäkelt, die Größe ist 30x30. Und weil sie mir so gut gefällt ist die Zweite schon in Arbeit.

Ich danke allen für eure lieben Kommentare, freue mich 
immer riesig von euch zu hören.

Schönes Wochenende, und allen Müttern einen schönen Muttertag.
  ♥ liche Grüße
                     Petra  

Kommentare:

  1. Oh herrlich, Du warst an der See und dieser blaue Himmel. Die Tasche sieht hübsch aus!
    Grüßle und eine schöne Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und hattest schöne Tage.
    Herrliche Fotos hast Du gemacht. Da kann man es sich gut gehn lassen.
    Deine Tasche ist auch hübsch geworden. Richtig schön für den Sommer. Bin schon auf die 2. gespannt.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Du machst ja auch sehr schöne Sachen. Die Grannytasche gefällt mir sehr sehr gut.
    Aber besonders süß finde ich Dein schwarzes Wuschelchen:) Der würde sich bestimmt gut mit meinen beiden Zwergen verstehen. Ist es auch ein Bolonka?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Jetzt schau ich auch mal bei dir vorbei.
    Ich danke dir für die Verlinkung meiner Verlosung und dir zum 100.Leser!
    Ich freu mich wie Bolle:)
    Schöne Bilder hast du gemacht im Urlaub und ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra, danke für deinen lieben Kommentar, ach was sind das für schöne Urlaubsimpressionen bei dir.
    wenn ich rausschaue in den schweren Regen wünschte ich, ich könnte einfach wegfahren, irgendwohin, wo stabile Sonne und Wärme ist.
    Gute Besserung und liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    willkommen zurück, so schön, dass du wieder da bist und deine Bilder zeugen von einem traumhaften Urlaub. Blauer Himmel, Sonnenschein, feines Essen und eine wunderschöne, idyllische Umgebung, was will man mehr. Danke für das herrliche Ostsee-Feeling, wenn man nicht zwischendurch so tolle Bilder geniessen dürfte, könnte man glatt den Verleider kriegen bei dem momentanen unbeständigen Wetterchen. Deine Granny-Tasche ist sooo toll geworden, ein richtiges Hinguckerle, gefällt mir super gut und ich bin schon neugierig, wie dein nächstes aussieht ;-) Es liebs Grüessji und viel Spass beim Granny häkeln wünscht dir Anita

    AntwortenLöschen