Mittwoch, 1. Mai 2013

Die möchte ich euch noch zeigen

gestern  war ich im Blumencenter und konnte nicht wiederstehen, die Margerite mußte einfach mit. Ich habe mich sofort in die wunderschönen Farben verliebt, habe so eine Margerite noch nicht gesehen. Die Farbe ist doch einfach toll oder?                 
 

      
Ich wünsche allen eine gute und angenehme Zeit.
               Bis bald  ♥lic
                                   Petra   

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir einen erholsamen wunderschönen Urlaub!
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne farbe haben die Margeriten!ich wünsch dir einen schönen,erholsamen Urlaub!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub. Erhol Dich gut, damit Dir wieder so tolle Ideen einfallen.
    Dein Top finde ich übrigens schick. Das sieht schon aus wie Urlaub.
    Und die Margeriten haben eine tolle Farbe. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

    Ganz liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Schwäche, für diese ganz bezaubernd schönen Margeriten ist verständlich, sie sind wahrlich wunderschön in dieser Farbkombination. Ich wünsche dir und deinem Liebsten, einen ganz tollen Urlaub, viel Sonne, Erholung pur, einfach eine entspannende, herrliche Zeit. Lasst es euch gut gehn und kommt gesund zurück. Bis dahin sei ganz lieb gegrüsst von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wirklich wunderschön. Ich sehe hier immer nur weiße Margeriten.
    Genieße deinen Urlaub bei hoffentlich viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. ...du Glückliche!!!
    Verbringe schöne Tage und komm gesund und munter zurück.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen