Montag, 17. Juni 2013

Bilderflut

Hereinspaziert heute ist die Gartenpforte für euch geöffnet.   
Aber schaut selbst, ohne viele Worte,  viel Spaß!!!








Die Zinkwanne hat mir mein Schwiegervater geschenkt, die Wurzel duchgebohrt einen Schlauch durch und eine Pumpe angeschlossen. Teichpflanzen reingestellt und fertig ist der kleine Teich.


















Ich hoffe es hat euch bei mir gefallen, alle neuen Leser heisse ich
Herzlich Willkommen.

Wünsche euch eine schöne Sonnige Woche.
Liebe Grüße
          Petra
 


Kommentare:

  1. Hallo!
    Na bei Dir siehts aber wunderbar gepflegt und liebevoll dekoriert aus! Ein lauschiges Plätzchen nach dem anderen!! Ihr habt ja einen richtigen Wellnessgarten! So kommt mir das vor!! Der Zinkwannenteich ist eine tolle Idee! Mein Garten verwildert! Wir wachsen regelrecht zu... Wir haben kaum Zeit und Gartenarbeit mag ich auch nicht sonderlich.... Seufz...
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Abend!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Sehr schön ist dein Garten, die Bilder sprechen für
    deinen grünen Daumen.
    Der Gartenteich gefällt mir besonders gut.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra, herzlichen Dank für deine lieben Worte, ja das Deckchen ist schön, ich liebe es auch schon so...
    feine Gartenbilder hast du da, so schön blüht es bei euch im Garten, herrlich.Ich bin auch so ein Zinkwannenfan und habe ganz viele, aber diesjahr noch nicht wirklich in Gebrauch... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dein Garten ist wahrlich eine Wohlfühl-Oase, wo man so richtig geniessen und abschalten kann. In der Holly liegen und die ganze Pracht ringsherum einatmen, dass sind Glücksmomente pur. Alles hast du so liebevoll dekoriert und arrangiert, Ruhe und Harmonie strahlt dein Garten aus. Der Zinkwannen-Teich ist sooo Klasse! Ich wünsche dir viele Sonnentage, die du in deinem traumhaften Garten geniessen kannst. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    dankeschön für den Rundgang durch Deinen herrlichen Garten. Alles blüht so prächtig und Du hast so wunderschön dekoriert; es ist ein richtiger Wohlfühlgarten.

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen