Dienstag, 11. Juni 2013

Ein Geburtstagsgeschenk

für meine liebe Freundin, einen kleinen Steingarten für ihren Balkon. Ich habe einen Weidenkranz genommen etwas auseinander gebogen,  mit Moos ausgelegt und dann mit Hauswurz, Efeu  und einer Nelke bestückt. In die Mitte noch ein paar Steinchen und Muscheln, fertig ist der kleine Steingarten für ihren Balkon.
Ich hoffen das ich ihr eine Freude damit mache.







Hier noch ein paar Bilder von unserem Rotschwänzchen
es hat sein Nest direckt an der Terrassentür, und wartet das ich verschwinde. 







Endlich geht sie!!!!



Ich wünsche euch eine schöne Sonnige Woche.

Liebe Grüße
                   Petra
                        

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    eine wirklich schöne und geniale Geschenksidee, ist dein Ministeingarten für die Terrasse. Sieht super aus und gerade, wenn man vielleicht keinen eigenen Garten hat, zaubert man sich etwas Gartenfeeling eben auf den Balkon. Das süsse Rotschwänzchen fühlt sich sichtlich wohl und zuhause bei dir und der schöne Shabby-Kaffeekrug im Hintergrund, gefällt mir auch sehr. Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir herzlichst...Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra.Der ist sehr niedlich dein kleiner Steingarten für den Balkon.Sieht sehr dekorativ aus.
    Und das Rotschwänzchen hast du schön fotografiert.
    Ein schönes sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen