Sonntag, 30. Juni 2013

Mal wieder was gesägtes

die Deko habe ich für meine Freundin Monika gemacht, 
sie hat am Mittwoch Geburtstag. Geschenkt bekommt sie von mir einen ganzen Tag, mit allem was dazu gehört, ich freue mich schon riesig auf den Tag.  Also mußte mein lieber GöGa mal wieder an die Säge, und das ist dabei rausgekommen, wie ich finde sehr schön geworten.





Den wunderschönen Straus hat mir mein Liebster heute vom Spaziergang mit unserem Hündchen mitgebracht, ich habe mich so riesig darüber gefreut.   Ist er nicht ein Traum.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche . 
♥lich  Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich bin hin und weg... total fasziniert von dieser wunderschönen Deko, das sieht einfach sensationell aus! Dein GöGa ist aber auch ein wahrer Künstler im sägen, grosses Kompliment! Natürlich auch an dich, du hast das Herz und den Holztotz super schön ausdekoriert, auch farblich ein Traum. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, gemeinsame Zeit zu verschenken ist eine ganz wundervolle Idee und ich wünsche euch beiden einen super schönen, gemeinsamen Tag mit vielen kleinen und grossen Freuden. Ein traumhaft schöner Feldstrauss hat dir dein Liebster gepflückt, wunder, wunderschön. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra.
    Schön sieht das Herz aus mit der Vase ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk.Der Wiesenblumenstrauß ist sehr schön man muß immer staunen was alles in der Natur so wächst.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko und ein traumhafter Blumenstrauß *neidisch bin* Ich liebe Wald- und Wiesenblumensträuße. Ich glaub, wir brauchen einen Hund, dann kann Göga auch mal durch die Natur streifen . . .
    Liebes Grüßli
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra, da wünsche ich dir gutes Gelingen von deinem Backwerk, in was für eine Form hast du gegossen? Hab gemerkt, dass man es gut aushärten lassen muss, hatte noch Engelchen gemacht und es nicht abwarten können, da ist mir alles zerbröselt.
    Aber es macht so Spass und du wirst bestimmt auch tolle Ergebnisse haben. Hast du auch so ein Buch?
    Darin stehen tolle Tipps und klasse Ideen.
    Ganz viele liebe Grüße, das Herz sieht übrigens sehr schön aus, tolle Arbeit deines GÖGa´s , echt fein!!!Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen