Montag, 3. Juni 2013

Tasche Nr. Zwei

jetzt ist die zweite Tasche auch fertig und kommt zu den vielen anderen Sachen die ich schon gewerkelt habe. Werde dies Jahr das erstemal auf unserem Weihnachtsmarkt mitmachen, habe schon verschiedene Sachen aus Serviettentechnik gemacht.
Die möchte ich euch noch nicht zeigen, weil es ist Sommer da möchte man keine Weihnachtmotive sehen oder. Zeigen möchte ich euch noch meine Tischdeko, die Muscheln und die Äste habe ich mir aus dem Urlaub mit gebracht.






 

 

Hier noch ein Blick auf meine Orchideen, die blühen dieses Jahr wieder wunderbar obwohl sie schon ein paar Jahre alt sind.







Danken möchte ich euch für die lieben Kommentare,
und die neuen Leser Herzlich willkommen heissen.

Wünsche euch eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
                   Petra

Kommentare:

  1. Oh, da warst du aber wieder sehr fleissig liebe Petra. Die Granny-Tasche ist ein Bijou und du hast dafür eine ganz tolle Farbkombination gewählt. Deine Muscheldeko gefällt mir auch super gut, so ein Urlaubsmitbringsel hat schon was, es bleibt das Urlaubsfeeling erhalten und auch die Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub. Deine Orchideen sind wahrlich eine Pracht, die meinen wollen leider nie so recht, sie blühen höchstens alle zwei Jahre mal. Ich bin natürlich schon sehr neugierig darauf, was du alles für den Weihnachtsmarkt werkelst und auch schon gewerkelt hast. Aber richtig, erst wollen wir noch den Sommer geniessen, schieben die Weihnachten noch weit weg und so hast du noch viel Zeit, um schöne Herzensdinge zu basteln für den Markt. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra,
    ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Fein, deine Granny Tasche.Total schön!
    Ich kann bei dem Wetter noch rein gar nichts für Weihnachten nähen, dabei wäre es gut, damit ich im Herbst nicht so in Stress verfalle, aber gerade bin ich froh, dass ich alles, was mit Winter zu tun hat, nicht mehr sehe..*lach*
    Hab ein schönes Wochenende, herzlichst, cornelia
    PS: den Topfbaum vom unteren post finde ich witzig!!

    AntwortenLöschen