Donnerstag, 11. Juli 2013

Die muß ich euch zeigen

die Waage habe ich im Internet ersteigert, für ein wahrliches Schnäppchen.Und ich bin sooo happy das sie jetzt mir als Deko gehört, sie funktioniert 1a. Ist sie nicht traumhaft schön !!!




 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

 ♥lich Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    da hast du dir wirklich ein herrlich antikes Küchenschätzchen ersteigert, die Waage ist wunderschön, sie sieht auch als dekorierte Früchteschale umwerfend aus. Ganz besonders gefällt mir das emaillierte Ziffernblatt, oder ist es gar aus Porzellan? Kann mir deine Freude über das schöne Stück gut vorstellen und wenn man dann solche Raritäten noch zu einem Schnäppchenpreis ergattern kann, dann freut man sich gleich doppelt. Da warst du zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und hast zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen, toll gemacht ;-) Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen