Sonntag, 21. Juli 2013

Häckeldeckchen & Tischdeko

habe mal wieder die Häckelnadel rausgeholt und das Deckchen gehäkelt, es ist aus alten Leinen und die Spitze habe ich mit On-line Filetgarn gehäkelt.  Ein altes Weckglas Zweckentfremdet und meine Lieblings Blume neu dekoriert. So ganz nebenbei  habe ich mich auch mal an die Blüten gewagt, und wie ich finde sind sie garnicht so schlecht geworden.












 Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
               ♥-lich  Petra



Kommentare:

  1. Hallo Petra.Schöne Dinge hast du gewerkelt.das Deckchen sieht richtig schön aus,und die Stoffblümchen sehen sehr dekorativ aus.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. o ja, ich sehe es, liebe Petra, Du bist ein Blaufan und häkelst so wunderschön.

    liebe und sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Spitzenbordüre hast du dem edlen, alten Leinen verpasst, das sieht so romantisch aus, zu deiner schönen Deko. Die Stoffröschen sind ja traumhaft, allerliebst, in die hab ich mich gleich verguckt und deine Orchideen haben im dekorierten Weckglas ein spezielles Plätzchen bekommen, eine ganz schöne Idee von dir. Es ganz liebs Grüessji und eine schöne, kreative Restwoche wünscht dir herzlichst...Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Fotochallenge. Hierbei handelt es sich aber nicht um eine "normale" Verlosung.
    Um daran teilnehmen zu können musst Du einen Post zum jeweiligen Thema (im Juli: Sommerblumen) schreiben und meine Fotochallenge darin verlinken. Diesen Post verlinkst Du dann auf meiner Seite. Den Gewinner ermittle ich dann am Ende der Challenge per Random Number Generator, so hat jeder die gleiche Gewinnschance. Vielleicht hast Du ja Lust auch einen kleinen Post über Deine Lieblingssommerblumen zu schreiben und damit bei der Fotochallenge mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    Sehr gut ist dir die Hãkelbordüre gelungen.
    Die genähten Blumen finde ich super süß.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen