Dienstag, 30. Juli 2013

Vorradsdosen und Häkelkissen

die Dosen sind aus Holz, ich habe sie mit Acryl Farbe gestrichen, und mit einer Rubbelspitze verziert. 
Das geht echt einfach und hat einen tollen Effekt. Das zweite Grannyskissen ist nun auch fertig geworden, und alles zusammen kommt in die große Kiste für denn Weihnachtsmarkt.

c








Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

                ♥lich Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein wunderschönes Grannykissen hast Du gemacht....und die Dosen sehen auch wunderwunderschön aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, ich war jetzt eine Weile nicht online aber gerade hab ich so viele schöne Sachen auf Deinem Blog entdeckt. Du hast wunderschöne Ideen und stets fällt Dir was neues Tolles ein. Deshalb komme ich immer gern zu Dir zu Besuch.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir ganz lieb Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen liebe Petra,
    von Rubbelspitzen habe ich bis eben, noch nie was gehört und gesehen, eine ganz tolle Sache, womit man so manches Objekt wunderhübsch schmücken kann. Dein Dosen-Set sieht bezaubernd aus und durch den dunkelroten Anstrich, kommen die filigranen Spitzen super zur Geltung. Auch das Granny-Kissen ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir noch viele schöne Bastelideen, für deinen Weihnachtsmarkt. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen