Donnerstag, 29. August 2013

Besuch bei Antje

heute habe ich einen Besuch bei Antje von meine Landlust gemacht, und ich kann euch sagen es war sooo schön in ihrem Lädchen!!!! 
Antje hat wunderschöne Sachen, natürlich konnte ich nicht wiederstehen und habe mir auch was mitgebracht, das zeige ich euch bei der nächsten Post.  Antje, danke für den Tipp mit dem Blumenladen, sie macht ja so schöne Sträuße. Die Hortensie habe ich mir binden lassen. Gestern haben wir in unserem Garten noch ein neues Stufenbeet angelegt, die Ecke war vorher nicht wirklich schön.  Aber jetzt gefällt sie mir ausgesprochen gut!!!

















Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen neuen Leser ein ♥liches Willkommen auf meinem Blog!!!

Liebe Grüße 
Petra 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    also bevor ich mich bei Dir für den schönen Bericht und die tollen Fotos bedanke, bin ich bei Deinem "Alter" stutzig geworden:-)))) Bist ne viel jünger wirkende Elfe!!!
    Deine Fotos sind sehr schön geworden, ich werde es in meinem nächsten Post verlinken. Dank Dir für die Werbung.
    Es freut mich auch, dass Du in dem Blumenladen warst und fündig geworden bist:-))Sieht doch schön aus, oder? genau wie die Gartenecke:-)))
    hab ein schönes Wochenende und ich hab mich sehr gefreut, dass Du Dich auf den Weg zu mir gemacht hast:-))9
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen liebe Petra,
    was für ein herrlicher Post, bin hin und weg. Da hätte ich dich sooo gerne begleitet, in Antje's wunderhärziges Lädchen. Wir wären dann bestimmt erst nach Stunden, -vollbeladen und glücklich- mit vielen Herzendingen da wieder raus gekommen. Jetzt bin ich natürlich g'wundrigs (neugierig) was du dir Schönes ausgesucht hast, bei dieser traumhaften Auswahl ;-) Dein Hortensien-Bouquet ist wunderschön, sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsblumen, ich habe meine Hortensien gerade getrocknet, sie sehen auch in getrockneter Form wundervoll aus. Superschön ist auch eure Gartenecke mit dem neu angelegten Stufenbeet geworden, ein Hingucker, Efeu und Backsteine, ich mag beides enorm gerne. Eine schöne Restwoche und es ganz liebs Grüessji... Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Antje hat mir von Dir erzählt, da mußte ich doch mal vorbeischauen und bleib gleich hier ;-)))
    Ich bin ebenfalls aus Gieb. und Antje ist eine liebe Freundin, ihr Laden wird eines Tages mein Untergang sein...hahahahha. Tolle Bilder hast Du gemacht bei ihr.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    endlich komme ich mal zu einem Besuch bei Dir. Einen sehr schönen Blog hast Du, in dem ich erstmal ein wenig herum stöbern werde. Wie schön, Du bist auch aus Niedersachsen. Darüber freue ich mich immer, wenn man in der Blogwelt Nachbarn findet.
    Der Laden ist ja super, kann ja (leider ;-)) von mir auch nicht allzu weit entfernt sein. Solche Lädchen tun ja meist meinem Portemonai nicht sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Beet ist ja eine tolle Idee, mit den Backsteinen! Ich glaub, die gucke ich mir gleich mal ab... Danke!

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen