Dienstag, 20. August 2013

Bilderflut

Wir waren über ein langes Wochenende in der Lünerburger Heide,und ich kann euch sagen, es war Traumhaft schön. Wir haben eine Kutschfaht durch die Heidefelder gemacht, sie blüht dies Jahr sehr spärlich, der heiße Sommer hat viele Stöcke verbrand. Leider hatten wir viel Regen,trotz alle dem war es wunderschön, ich kann nur empfehlen sich das mal anzuschauen. Und nun zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem Garten, viel Spaß beim schauen !!















                    Hereinspaziert in meinen Garten















Meine Lampion Pflanze hat dies Jahr viele Blüten




Ich hoffe es hat euch gefallen, ich wünsche euch allen noch
eine wunderschöne Woche.

♥lichst Petra


Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Jedes einzelne würde in einen Kalender passen! Heide... Seufz... Traumhaft! Viele liebe herzliche Grüße! Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Oh,eine Kutschenfahrt,das hört sich ja ganz toll an!Danke für die Rundfahrt und den Einblick in deinen Garten,der sehr schön gepflegt aussieht und wunderschönen Blumen bietet!Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    Schön ist es in deinem Garten schöne Pflanzen und alles fein zurechtgemacht. Toll ist auch deine Schmucklilie und das Vogelhäuschen sieht klasse aus.Ach Urlaub ist immer schön und so eine schöne Kutschfahrt natürlich ist ganz toll.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra, hab lieben Dank für deinen lieben kommentar!!!Hab leider noch nichts weiter nähen könne, da hier so viel los war :o((( kommt aber noch...
    die Lüneburger Heide ist schön, ich kenne die Heide, wenn sie blüht und habe schöne Erinnerungen daran, lange ist es her... eine schöne Gegend, vor allem im herbst, wenn die Farben so leuchten.
    Bei euch im Garten sieht es auch noch sehr schön aus, hier wandelt sich das Bild gerade, die Sommerblumen gehen so langsam ins Nirvana... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    traumhaft, wunderschön und super romantisch, so eine Kutschenfahrt mit dem Liebsten, durch die blühende Heide, deine Bilder beweisen es. Und auch deine Blütenpracht in deinem Garten ist Genuss pur. Ich wünsche dir noch ganz viele, dieser bezaubernden Momente, zum Abschalten und Geniessen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen