Samstag, 10. August 2013

Gewinn, und Torte zur Einschulung

dieses super schöne Rezeptbuch habe ich bei sonjas schatzkiste.blogspot.de/ gewonnen, und mich riesig darüber gefreut.
Jetzt suche ich nur noch jemanden der mir meine Rezepte auch in das neue Buch reinschreibt. Ich weiß nicht wie eure Rezeptbücher aussehen, aber meins ist nicht wirklich schön, alles so ein durcheinander ;) 
Liebe Sonja noch mal  ♥lichen Dank!!!
Die Torte hat unser Neffe heute zur  Einschulung bekommen und sich riesig darüber gefreut, Schokoladentorte dafür wird alles andere stehengelassen.






Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
♥lichst Petra 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    für die Torte hätte ich auch so einiges stehen lassen...
    Und Dein Gewinn ist sehr schön, Glückwunsch dazu.
    Druck Dir die Rezepte doch aus und kleb sie dann ein. Wenn Du immer die selbe Schrift nimmst, wirkt es schön ordentlich.
    Also, Du hast wegen des Tauschens gefragt.
    Ganz einfach. Wenn dir was gefällt, was eine Bloggerin gemacht hat, kann man sie fragen, ob sie das auch nochmal für Dich machen möchte und Ihr beiden dann tauscht. Entweder Du überraschst sie mit was Nettem oder sie wünscht sich was...ganz einfach.
    Probliers mal aus, es macht Spaß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,ein ganz hübsches Büchlein,aber auch die Torte,ganz toll gelungen,sieht seeehr verlockend aus!.....ich hab auch eher eine Zettelwirtschaft in meinem Büchlein,grins....schönen Sonntag noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    was für ein Traumgewinn!!!!! Da kommen dann nur die besten Rezepte rein, oder :0)?
    Auch die Torte sieht soooo lecker aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn - als erstes schreibst Du doch das Rezept für die leckere Schokoladentorte hinein - oder? ;-)))))

    Mein Rezeptbuch hat schon viele Gebrauchsspuren - Eselsohren-fettige Fingerabdrücke- hach, ich liebe es so wie es ist *lach*

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen