Mittwoch, 11. September 2013

Dies und Das

Hallo heute möchte ich euch endlich zeigen was ich mir bei der lieben Anje aus "meine Landlust" mitgebracht habe. Und zwar dies wunderschöne Sahnekännchen und den Puderzuckerstreuer. 


Zum Geburtstag habe ich eine Weinflasche mit Serviettentechnik
beklebt, damit man den Gutschein nicht so überreichen muß.
Ist super gut angekommen!!!  


Jetzt sind die gehäkelten Kürbisse auch bei mit eingezogen, sie haben mir schon im vergangenem Jahr so gut gefallen. Aber da war ich ein bisschen spät dran,  jetzt kommen sie zur Herbstdeko.
Und zu guterletzt habe ich mir auch Spülis gestrickt,
ich war ja echt skeptisch, ob sie wohl so schön sind. Ich kann nur sagen, die sind spitzenmäßig einfach toll!!!!!!!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag, und nicht so verregnet wie bei uns. Es regnet seit gestern Abend ununterbrochen, 
ja es wird so langsam Herbst.!!!!

Liebe Grüße
♥lichst Petra  
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra.
    Schön finde ich das Kännchen und den Zuckerstreuer.
    Aber toll ist deine verpackte WEinflasche.
    Und die Kürbisse sind niedlich auch die Spülis sehr nützlich.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    uih...schöne Dinge hast Du bei Antje gekauft.
    Die Weinflasche ist sehr hübsch.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    uih...schöne Dinge hast Du bei Antje gekauft.
    Die Weinflasche ist sehr hübsch.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,wow,so hübsche Sachen hast du ausgewählt,auch die Weinflasche sieht ganz toll aus,eine super Idee und passend zum Herbst!Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Der Puderzuckerstreuer ist so hübsch, der eürdemir auch gefallen. Aber in Antjes Laden gibt es ja sooo viele schöne Dinge. Da könnte ich ewig Deine Bilder schauen.
    Und die Kürbissemachen sich doch als Deko wunderbar.
    Und die Spülis sind nach dem Wäschen auch noch so in Form?
    Hab einen schönen Abend,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein wunderschönes Duett hast du dir aus Antje's Lädchen mitgebracht und mit deinem passendem Häkeldeckchen darunter, sieht es einfach perfekt aus. Auch die dekorierte Weinflasche ist dir super gelungen, eine schöne Idee, eine Flasche Wein im tollen Kleidchen als Mitbringsel. Diese Kürbisse sind einfach immer herzig anzuschauen und passen so herrlich zur herbstlichen Deko. Von den Spüli's schwärmt die ganze Nation, da muss was dran sein, dass sie so beliebt sind ;-) Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und grüss dich gaaanz lieb...Anita

    AntwortenLöschen