Donnerstag, 19. September 2013

Herbstdeko

nun ist der Herbst auch bei uns angekommen, und es kommt die gemütliche Zeit mit Kerzen und Lichtern, die ich so mag. Ich habe mir aus dem alten Gurkenglas, das ich von meiner Schwiegermutter bekommen habe, die schöne Deko für die Fensterbank im Wohnzimmer gemacht. Natürlich sind auch die Kürbisse in Küche und Wohnzimmer eingezogen. 
Nebenher werkel ich noch verschiedene Sachen für den
Weihnachtsmarkt, werde euch dämnächst einiges zeigen können. 






 

 Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche.

♥lichst Petra


Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist Deine Deko Petra. Die Idee mit dem beleuchtetem Glas ist toll!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Nachdem Du bei mir warst , habe ich auch gleich mal geschaut.
    Schön bei Dir ... Werde Dich öfter besuchen und habe mich gleich eingetragen.
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo petra.
    Richtig schön deine Herbstdeko und die Beleuchtug im Glas sieht toll aus. der Herbst hat doch die schönsten Farben.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die gehäkelten Kürbisse sehen richtig schön aus!! Tolle Deko!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wunderschöne Deko,gefällt mir sehr gut.
    schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich sehe, Du bist auch im Kürbisfieber...Schön sieht die Deko aus.
    Besonders gut gefällt mir allerdings das Gurkenglas mit der Lichterkette. Das sieht sehr gemütlich aus.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    den Herbst in seinen schönsten Farben, auf dem Teller präsentiert, sieht wunderschön stimmungsvoll aus mit dem beleuchteten Gurkenglas. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra
    Das sind wunderschöne Anregungen für den Herbst/ Winter.
    Sehr schön fürs Auge und Gemütlichkeit.
    Danke und liebe Grüße Gaby ( häkelliese55)

    AntwortenLöschen