Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die Gewinner stehen fest,aber als erstes möchte ich mich bei euch ganz  ♥lich für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem ersten Bloggeburtstag bedanken. Ich war so überwältig das sooo viele mitgemacht haben und das ermutigt mich auch weiterhin meine Sachen im Blog zu zeigen DANKE!!!!

So jetzt ein Trommelwirbel........



Der erst Preis, Puderzuckerstreuer und ein paar selbst genähte Topflappen
gehen an:    Petra von  http://talisbastelballon.blogspot.com



Der zweit Preis, das Sahnekännchen und ein paar selbst genähte Topflappen
gehen an:  Martina von http://tinasstrickkiste.blogspot.com/



Liebe Petra, liebe Martina ♥lichen Glückwunsch zu eurem Gewinn,
schickt mir bitte eine Mail an: p.f60@web.de 
damit die Päckchen zu euch auf die Reise gehen können.

Allen anderen nochmals  ♥lichen Dank, und nicht traurig sein
es gibt bestimmt noch einmal eine Verlosung!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
♥lichst 
       Petra
 

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinner ...
    Die Beiden haben bestimmt ein schönes Plätzchen dafür.
    Hab einen schönen Tag .
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glueckwunsch den Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich mach das nächste Mal wieder mit ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche den beiden Gewinnerinnen ganz viel Freude mit ihrem Gewinn!
    Und Dir alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche Beiden viel Freude damit.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    Da freu ich mich ganz dolle! Hab es grad erst gelesen, war den ganzen Tag unterwegs mit dem kranken Göga. Mail an dich geht gleich auf den Weg.

    Danke, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen Petra und Martina
    und an Dich, liebe Petra, ein herzliches Dankeschön für die tolle Verlosung.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    als ich gestern von der Spätschicht nach Hause kam,stand Dein Päckchen vor der Tür,große Freude darüber und noch mehr Freude als ich es ausgepackt habe.Die Topflappen sind eine wucht und der Streuer mit der Überraschung drin ganz toll,ich werde mir die Marmelade schmecken lassen.Vielen,vielen herzlichen Dank für den tollen Gewinn.Natürlich bleibe ich Deinem Blog treu.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und viel Freude an ihren Gewinnen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen