Dienstag, 15. Oktober 2013

Erster Bloggeburtstag und Verlosung

ja jetzt ist es bei mir auch so weit, mein erster Bloggeburtstag steht ins Haus. Ich weiß noch wie ich vor einem Jahr an meinem Laptop sahs, mit geschwitzten Händen und ganz aufgeregt was wohl jetzt passiert. Ob mich hier im Bloggerland überhaut jemand findet, mir einen Kommentar schreibt, oder sich als Mitglied eintragen würde. Ich muß sagen das ich nicht damit gerechnet habe, so liebe Menschen kennen zu lernen. Ein ganz dickes Danke geht an Anita von (anis-kleiner.blogspot.com) sie hat immer ein offenes Ohr wenn ich nicht weiter weiß, oder ich mit dem Gedanken gespielt habe meinen Blog wieder aufzugeben weil ich das Gefühl hatte das meine Sachen nicht so gut ankommen. Aber ich wurde eines besseren belehrt, es soll einfach Spaß machen!!!
Freue mich immer riesig über die lieben Kommentare von euch und möcht mich hiermit bei allen meinen Leserinnen bedanken!!!

So genug erzählt, jetzt zu meiner Verlosung .




Als Ersten Preis gibt es den schönen Puderzuckerstreuer, 
und ein paar selbst genähte Topflappen.

Als Zweiten Preis gibt es dieses schöne Sahnekännchen und 
auch ein paar selbst genähte Topflappen.




Die schönen Sachen habe ich bei meinen letzten Besuch von Antje mitgenommen.

Mitmachen kann jeder, mit und ohne Blog einfach einen
lieben Kommentar hinterlassen. Über die verlinkung vom oberen Bild, auf eurem Blog würde ich mich sehr freuen.
Die Verlosung endet am 29.10.2013 um 24Uhr.

Noch mal ganz lieben ♥lichen DANK an euch alle!!!

Liebe Grüße
 Petra 

Kommentare:

  1. Liebe Petra...
    Gratulation zum Bloggeburtstag ....
    Und hüpf bin ich die Erste in Deinem Lostöpchen. Hoffentlich springen mir nicht Alle auf den Kopf. Wird bestimmt voll bei so schönen Sachen.
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag.
    Gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung mit und springe mit Anlauf ins Lostöpfchen und verlinke Dich im Drosselgarten.

    Ich wünsche Dir und mir und uns noch viele, viele, gemeinsame Bloggerjahre in den unendlichen Weiten.

    liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ganz herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen und ganz viel Freude weiterhin. Ich hüpfe noch kurz ins Lostöpfchen so schöne Sachen hast du ausgesucht! Und selbst genähtes ist sooo schön!!! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    auch ich möchte Dir gratulieren:-))) Auf jeden Fall halte durch. Diese Phasen kennen wir alle...
    ich verlinke Deine Verlosung und hoffe, dass ganz viele mitmachen
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Manchmal zweifelt wohl jeder Blogger, aber ich sehe das immer so. Hauptsächlich mache ich es für mich und freue mich dennoch, wenn anderen das gefällt was ich zeige. Immer wieder schaue ich gerne bei dir vorbei und hüpfe in deinen Lostopf hinein.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    auch ich möchte dir herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, jede Menge Inspiration und Austausch.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Du hast so hübsche Sachen ausgesucht!
    Ich verlinke dich auf meinem Blog, wünsche dir einen schönen Tag
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag. Meine Guete, was ist der Puderzuckerstreuer suess!
    Gerne huepfe ich in den Lostopf und verlinke Dein Gewinnspiel.
    Liebe Gruesse aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude hier.
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Viele Dank für die Einladung! Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag!!
    Deine Topflappen sind wirklich klasse!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Petra,
    ich freue mich total über deinen ersten Bloggeburtstag und gratuliere zu diesem auch ganz, ganz herzlich. Weiterhin wünsche ich dir enorm viel Spass beim werkeln, handarbeiten und dem Austausch mit Gleichgesinnten. Wunderschöne Topflappen hast du genäht zu diesem herzallerliebsten Sahnekännchen und dem Streuer, da dürfen sich dann zwei Gewinner gewaltig drüber freuen. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen - zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!
    Ja, ich kenne das auch noch ganz genau - obwohl es bei mir schon über 4 Jahre her ist - wie es war, den 1. Post zu veröffentlichen... Wochenlang hatte ich bei meinen Posts keine Kommentare... irgendwann lief es dann!
    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin ganz viel Spaß und freue mich, bei deiner schönen Verlosung teilnehmen zu können - süße Sachen gibst du da her!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    habe grade deine Verlosung gefunden.........
    und dachte mir oh diesen blog kenne ich noch
    gar nicht...............
    schön,dass ich dich gefunden habe!!!!!!!!!
    Liebste Grüße und hüpf hüpf ins Lostöpfchen...............
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hi Petra.
    Da mache ich schnell bei deiner Verlosung mit.
    Wünsche dir ein schönes relaxes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Bei mir selber dauert es noch ein ganzes Stück bis dahin, aber das Lesen hat ja auch was.
    Liebe Grüße und ein Sprung in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag,auch ich möchte gern mitmachen.Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude an diesem schönen Hobby. Deinen Blog mag ich sehr gerne und ich komme immer gern hier vorbei.
    Bei deiner zauberhaften Verlosung versuche ich natürlich mein Glück, die Gewinne sind einfach zu schön :-)

    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, Alles Gute zum 1jährigen. Dein Blog und deine Sachen sind wunderschön. Ich bin auch Bloggerneuling und kann Deine Bedenken vom Anfang Deines Blogs verstehen. Geht mir auch teilweise so ;-) aber ich werde auch weitermachen und freue mich wenn ich meinen 1. Bloggeburtstag feiern darf.
    In Dein Lostöpfchen spring ich mit rein.
    Liebe Grüße Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch zu deinem schönen blog aus mittelfranken
    von anne
    diamedwalken@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Peta,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Und dann gibt es auch noch so ein schönes Giveaway bei Dir, da möchte ich gerne mitmachen. Und jetzt schaue ich mich noch ein bisschen bei Dir um ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    Ich gratulier dir ganz herzlich! Bin noch ganz frisch im Bloggerland und gerade zufällig auf deine Seite gestoßen. Ich finde deinen Blog toll und werde dein neuer Leser :-)
    Und bei so einem super Giveaway mach ich natürlich auch gerne mit!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    Auch meine Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Ich baue mir auch gerade einen neuen Blog zum Thema Handarbeit auf. Meinen Kartenblog gibt es schon etwas länger. Da ich dort mehr Leser habe, nehme ich dein Bild dahin mit.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    dann meine liebe Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag.
    Hab noch lange viel Spaß am Bloggen.
    Deine Verlosung ist ja super süß, da mache ich gerne mit. Ganz niedliche Sachen hast Du da ausgesucht.
    Deswegen nehme ich jetzt Dein Bild mit und bin schon wieder weg,
    hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. hallo petra,
    herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag :o)!
    ich habe vor kurzem bereits meinen 3. gefeiert, also wenn du noch magst, in meinem lostöpfchen ist noch ein bisschen platz.
    deine verlosung finde ich super süß und deshalb würde ich gerne mitmachen. besonders der kleine streuer hat es mir angetan *schwärm*.
    dein bildchen nehme ich mit und wünsche dir noch ein schönes sonniges herbstwochenende.
    alles liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mir ging es bei meinem Start ins Bloggerleben sehr ähnlich :)
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glücke und verlinke Dein Bild.
    Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Bei deinen tollen Geschenken mach ich doch gerne mit :) Dann geh ich gleich noch ein bisschen stöbern... liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Petra,
    dann nehme ich doch gleich mal Dein Bildchen mit, aber zufor hüpfe ich noch schnell in Dein Lostöpfchen und komme gerne wieder bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Moin Petra, meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich springe ins Töpfchen, nehme Dein Bild gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines Deiner wunderschönen Sachen.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, auch herzlichen Glückwunsch, ich versuche auch mal mein Glück, liebe Grüße Petra HL

    AntwortenLöschen
  33. Sehr süß, v.a. das Sahnekännchen hat es mir angetan, deshalb mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag. Bei so einer wunderschönen Verlosung möchte ich mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra..Glückwunsch zum Blog Geburtstag...bei den schönen Preisen muss ich einfach ins Toepfchen huepfen ....wünsche dir weiterhin viele treue Leser auf deinem schönen Blog ....LG Susi

    AntwortenLöschen
  36. so eine schöne Verlosung. Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    bei einer so hinreissenden Verlosung kann ich doch nicht vorbei huschen.

    Gerne bin ich dabei und teile die Verlosung auf Facebook.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  38. Moin Moin Petra

    Gerne mache ich Deiner schönen Verlosung mit, aber nicht ohne Dir vorher zum Bloggeburtstag zu gratulieren. Ich habe auch gerade meinen 1. Geburtstag gefeiert. Wenn Du lust hast , guck doch mal rein: http://die-sooths-testen.blogspot.de/2013/10/1-blog-geburtstag-mit-meiner-1-verlosung.html

    Lieber Gruß Inga

    Ps. ich habe Deine Verlosung auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  39. Super schöne Verlosung, gerne in den Lostopf gehüpft.
    Hab mal dein Foto gepostet: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=218306305012726&set=a.209040225939334.1073741826.209029699273720&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Petra,
    bin grad durch Zufall auf Deinen schönen Blog getroffen und wollte aber nicht gehen, ohne Dir zum 1. Bloggeburtstag zu graatulieren :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und glücklichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallihallo, ich habe die Verlosung auf Facebook entdeckt und bin dann gleich mal auf Deinen Blog gehüpft - und bleibe als neue Leserin da, weil es mir hier so gut gefällt!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag wünsche ich Dir.
    Auf Facebook habe ich dann auch gleich mal Deine Verlosung geteilt:

    https://www.facebook.com/birgit.lanz.1?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße und bis bald mal wieder
    Birgit

    P.S. Ich habe auch gerade eine klitzekleine Verlosung auf meinem Blog gestartet - meine 1. - schau doch auch mal bei mir vorbei:

    http://cottage-25.blogspot.de/2013/10/pleiten-pech-pannen-mein-1-marshmallow.html

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Petra, alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Gerne nehme ich noch ganz schnell an deiner tollen Verlosung teil.
    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich liebe diese hübschen kleinen Dinge für die Küche, deswegen hüpf ich schnell noch mit ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    Gratulation zum erfolgreichen ersten Jahr!! Ich hoffe Du hast noch lange Spaß am blogen.
    Mir drücke ich jetzt ganz fest die Daumen!!
    Alles liebe
    Evi
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Petra,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin durch einen anderen Blog hier gelandet und habe mich umgeschaut, und es gefällt mir hier :-)
    Deine Verlosung ist ganz süß, so schöne Sachen. Deshalb würde auch ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-)
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen