Sonntag, 27. Oktober 2013

Flohmarkt

gestern waren wir auf einen Privaten Flohmarkt, und haben dieses schöne Schätzchen gesehen.
Nach langen Verhandlungen und hin und her,haben wir die Truhe dann doch für ein Schnäppchenpreis bekommen juchhu!!!  Das Schätzchen schmückt jetzt unser Schlafzimmer und sieht traumhaft schön aus. In der Truhe lagen noch die alten Modeblätter, ist schon erstaunlich was man damals so getragen hat.










Übrigens, es ist noch Platz im Lostöpfchen!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra ..
    Da hast Du aber etwas Schönes erstanden ...und die Modeblätter sind klasse . Und die noch dazu - perfekt.
    Einen schönen Restsonntag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra.
    Schick sieht die Truhe aus ziert ja ungemein.
    Und die Modenblätter einfach toll anzusehen.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    die Truhe ist sehr schön, ich finde alte Modeblätter total interessant.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ich liebe Flohmarktbesuche und Frau findet auch immer etwas....stimmts!!
    Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserer Bloggerwelt.
    Als neuer Leser komme ich gerne wieder, ins Lostöpfchen bin ich gerade noch hineingeschlüpft.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen liebe Petra,
    die etwas längere Verhandlung hat sich definitiv gelohnt für das tolle Truhen-Schätzchen, sie ist wunderschön dekorativ mit den schönen Beschlägen und was Frau wieder alles darin verstauen kann ;-) Herrlich sind auch die alten Modehefte, ich denke, sie stammen aus den 1920-er Jahren als der Charleston gerade grosse Popularität erreichte. Über solche, alte Schätzchenfunde, kann man sich doch nur immer wieder freuen, erzählen sie doch Geschichten, aus längst vergangenen Zeiten. Viel Freude und es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. HALLÖLE:: HOB DI GROD GFUNDEN ;;; FREU;; FREU;;; WERD DI GLEI SCHPEICHERN;;;;; HOBS NO FEIN HEIT;;; BUSSALE AUS Tirol.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer eine tolle Truhe!
    Ich gehe ja auch regelmaessig auf den Flohmarkt (zum Verkaufen). Aber solch tolle Sachen gibt es bei uns nicht...schade.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen