Samstag, 5. Oktober 2013

Socken und Stempel

habe mal wieder ein paar Socken gestrickt, die kann man ja bei diesen Wetter schon bald gebrauchen. Es ist heute so ein richtiger Herbsttag, sehr windig und den ganzen Tag Regen. Da macht man es sich am besten auf dem Sofa mit dem Strickzeug und einer Tasse Tee gemütlich.




 Den Keksstempel habe ich im Blog bei Schneckenhaus 
gesehen und er hat mir so gut gefallen das ich mir auch einen besorgt habe. Er kommt bestimmt in den nächsten Tage zum Einsatz!!!


Ich wünsche euch allen ein  gemütliches Herbstwochenende,
und allen neuen Lesern auf meinen Blog, ein ♥liches Willkommen

♥liche Grüße
              Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Deine Strümpfe sind toll,Du kannst einen Hacken stricken,ich versuche mich immer noch an diesem Teil.Wo wohnst Du denn,wenn es nicht so weit weg ist?
    Schönes Restwochenende.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa diese Hacken ... Mir geht es ähnlich , bis zum Hacken ist alles gut , aber dann ....
    Versuche es aber immer wieder ;)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...es geht nichts über selbstgestrickte Socken, liebe Petra, ich trage sie ganzjährig ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, Du hast ja auch wieder so viele tolle Sachen gezaubert. Es ist immer eine Freude auf Deinen Blog zu schauen. Da ich wieder arbeiten gehe bin ich nicht mehr so oft online. Aber heute habe ich mir alles angesehen was Du gemacht hast. Sehr hübsche Sachen. Deine Ideen sind immer ganz toll.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, Du hast ja auch wieder so viele tolle Sachen gezaubert. Es ist immer eine Freude auf Deinen Blog zu schauen. Da ich wieder arbeiten gehe bin ich nicht mehr so oft online. Aber heute habe ich mir alles angesehen was Du gemacht hast. Sehr hübsche Sachen. Deine Ideen sind immer ganz toll.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Zeit der warmen Socken rückt rasant näher und du hast schon vorgesorgt, die sind super toll gelungen und sehen ganz kuschlig warm aus. Glückskekse, heisser Tee und warme Socken, da kann ja nix mehr schief gehn' ;-) Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra. Schöne kuschlige Socken und nett geringelt die wärmen bestimmt gut.Auch deine Herbstkiste ist richtig schön.
    Ein toller Stempel viel Spaß damit.
    Eine angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen