Dienstag, 5. November 2013

Filzpuschen und Vogelhäuschen

Hallo, heute zeige ich euch meine Puschen die ich für den Weihnachsmarkt gestrickt habe, drei Paar sind noch in Arbeit und müssen noch geflitzt werden. Dann habe ich  sechs Paar, ich denke das reicht an Puschen. Auserdem habe ich die Vogelhäuschen mit Serviettentechnik verschönert und mit Schnee verziert. Nartürlch habe ich noch viele andere Sachen gewerkelt, die werde ich euch nach und nach zeigen!!!









Ich wünsche euch allen eine schöne gemütliche Zeit
und meinen neuen Leser ein ♥liches Willkommen.

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Schön kuschelig sehende Puschen aus.ich besitze ähnliche und habe immer schöne warme Füße.
    Die Häuschen sehen süß aus ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hello I'am Chris !!
    This is not a "spam"
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    World-Directory 188 countries in the world! and thousands of blogs
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    You can forward this invitation to your friends

    PLEASE IMPERATIVE !
    Registration for the "Directory" blog, are free.
    We only ask you to follow the blog. Thank you for your understanding

    AntwortenLöschen
  3. woooow die Puschen sind toll,wollte ich auch mal probieren welche für mich zu machen,ich habe nur angst das sie kratzen.
    Die Vogelhäuschen sind sehr schön, auch die Motive die Du dafür gewählt hast.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Petra, ich denke mal diese hübschen Puschen lassen sich gut verkaufen. Die Häuschen sehen reizend aus!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen liebe Petra,
    die gefilzten Puschen sind allgemein heiss begehrt in der kalten Winterszeit, sie sehen super schick aus. Und deine Deko-Vogelhäuschen sind allerliebst. Viel Spass und Freude auf dem Weihnachtsmarkt wünscht dir Anita

    AntwortenLöschen