Mittwoch, 13. November 2013

Große Freude

vor ein paar Tagen bekam ich Post, ich war ganz überascht wer mir wohl schreibt. Um so größer was die Freude als ich den Brief öffnete und die traumhaft schöne Karte von der lieben Martina (tinasstrickkiste) zu Vorschein kam. Heute war wieder ein Brief dabei und ich kann euch sagen, ich habe nochmals ein Traum von Karte bekommen, diesmal von der lieben Petra ( talisbastelballon). Natürlich beide Karten wunderschön selbst gebastelt und gestaltet. Vielen lieben DANK an euch Zwei, ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht!!!

Diese schöne Karte ist von Martina!!!

Und diese schöne Karte ist von Petra


Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!!!
♥lichst Petra

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Karten.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra.Beide Karten sehen schön aus.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich freue mich mit Dir über mit so viel Liebe gebastelten Karten.
    Hab viel Freude daran.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Boah liebe Petra,
    die beiden Karten sind echt wunderschön, einfach traumhaft schön. Ich kann deine Freude darüber absolut verstehen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen