Montag, 25. November 2013

Kissen und viel mehr

Gestern war bei uns so ein richtiges Schmuttelwetter, also habe ich wiedermal die Nähmaschine rausgeholt und die Kissen für unser Sofa genäht. Die passen richtig gut zu unserer grauen Wohnlandschaft.
Dann zeige ich euch noch eine kleine Auswahl von den Sachen die ich für unseren Weihnachtsmarkt gewerkelt habe!!!        




Die Töpfe sind mit Serviettentechnik  beklebt und mit einer Nussmischung befüllt. 

 Dann habe ich noch einige Rotweinflaschen verzieht.

Die Steine mit Serviettentechnik beklebt,
und einige von Hand bemalt.


Zu guterletzt eine ganze Menge Teelichter umhäkelt.



 

Dann habe ich heute auch mit der Weihnachtsbäckerei angefangen obwohl es mir noch garnicht danach ist. Geht es euch auch so? 
















Ich wünsche euch eine schöne gemütliche und nicht so stressige Woche.

Danke für die lieben Kommentare, und den neuen Leser auf meinem Blog ein  ♥liches Willkommen!!!

Liebe Grüße
               Petra

Kommentare:

  1. Da warst Du aber sehr fleißig..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Die Kissen sehen toll aus! Da hast du aber einiges fertiggestellt. Mir ist auch noch nicht richtig nach weihnachtsbäckerei. Ich fang ganz vorsichtig mit etwas Deko an ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. UI, da warste aber fleissig! Unsere Schokokrossies hab ich schon zum 2X gemacht... irgendwie verschwinden die immer, grübel.
    Sehr schön sind die Sachen geworden :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Petra da warst Du aber echt fleißig,das Kissen gefällt mir super ,auch alles andere ist wundervoll,dafür verdienst Du ein dickes Lob.


    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind Deine Kissen geworden!
    Du warst ja sehr fleisig!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    da warst Du aber fleißig.
    Solche Töpfe haben wir früher auch im Kindergarten bemalt, also die Mamas, nicht meine Jungs.
    Schön sehen die Sachen aus.
    Aber die beiden Kissen finde ich genial.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Petra,
    ich staune nur, was du alles für den kommenden Weihnachtsmarkt gezaubert hast. So TOLLE und WUNDERSCHÖNE Sachen hast du gewerkelt, da wünsche ich dir von Herzen, ganz viele Verkaufserfolge auf dem Markt, reges Treiben, kauffreudiges Publikum, gutes Wetter und keine kalten Füsse. Geniesse das spezielle Ambiente einfach. Deine neuen Kissen sind soooo wunderschön geworden *schwärm* die würden bei mir auch reinpassen lach. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen