Freitag, 20. Dezember 2013

Gewinn

Hallo ,schaut mal was ich bei der lieben Daniela http://mayodans.blogspot.de/ gewonnen habe. Und das Päckchen was so liebevoll verpackt, mit dem tollen Stern und eine selbstgemachte Karte.  Dieses wunderschöne Dreieckstuch in Andraziet, ist das nicht toll!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut, eine wunderschöne Überraschung so kurz vor Weihnachten.
Liebe Daniela ich sage von ♥ ganz ganz lieben Dank, für den wunderschönen Gewinn.






Ich wünsche euch allen ein zufriedenes, friedvolles und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise euerer Familien.

Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. ohh is des TOLL.. i hob ja de LIABE DANIELA.. als WICHTELMAMA bei der MIMI... tolle: GSCHENKAL ..verschenkt de:: HOB AH NO AH FEINS WEIHNACHTSFESTL--- druck di.. bis bald--- BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir zu dem schönen Gewinn und wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für 2014 -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Tuch und vielleicht wird's ja doch noch etwas mit dem Tragen in diesem Winter. Obwohl kalt genug ist es eh ;-)

    Hab noch eine kuschelige Adventszeit!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich freue mich mit dir, über deinen schönen Gewinn, solche tollen Dreiecks-Tücher kann man nie genug haben stimmts?! Der Elchi ist aber auch zum kutschen! Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben und es ganz liebs Grüessji aus Zürich von Anita

    AntwortenLöschen