Donnerstag, 12. Dezember 2013

Große Freude

Vor ein paar Tagen habe ich die kleinen Wollknäule in Internet gesehen, und konnte nicht wiederstehen. Also habe ich mitgeboten und was soll ich euch sagen, ich habe die 9 süßen kleinen Knäule für 1€ ersteigert, das ist doch der Hammer oder!!!  Da am Sonntag der Weihnachtsmarkt startet und ich dafür viele Sachen gewerkelt hab, nehme ich mir jetzt mal wieder Zeit und stricke ein Tuch für mich!!!!




Das Buch habe ich mir gestern gekauft, es sind super schöne Sachen darin!!!  

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein " Schnapper " .. Klasse ..Dann viel Spaß beim Werkeln
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra.
    Danke für die lieben Geburtstagswünsche.
    Einfach tolle Wolle ein Schnäppchen hast du gemacht. und das Schäfchen ist total süß.
    Viel Spaß mit deinem Bastelbuch scheint schön zu sein.
    Schöne Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dankeschön für Deine guten Wünsche.
    Diese schöne Wolle hat nur auf Dich gewartet und das Schäfchen ist auch ganz glücklich darüber ;-))) Hach, Du hast Dir auch so ein schönes Buch angelacht - ohne Handarbeitsbücher können wir einfach nicht -oder?

    liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen