Sonntag, 27. Januar 2013

War mal wieder kreativ

und habe ein Bild mit Serivettentechnik gemacht,
den Rand habe ich mit Strukturpaste gearbeitet. Die Rosen sind Serivettentechnik, und die Blätter habe ich dann dazu gemalt, das
es aussieht wie ein Rosenbusch.
Das Bild werde ich meinen Schwiegereltern schenken, und bin
gespannt wie es ankommt.



  

Rosen gehören zu meinen
  Lieblings Blumen.

     











Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!!
          Liebe Grüße  Petra


Sonntag, 20. Januar 2013

Mein Knuddelchen

heute ist mein Knuddelchen fertig geworden, wollte ihn auch mal
ausprobieren finde ihn so niedlich.Er ist sehr schön geworden, einen Abnehmer habe ich auch schon gefunden.
Meinen kleinen Paul, ein paar Chucks und ein Knuddelchen da ist die Freude groß!!! 






Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
                    Petra


   

Dienstag, 15. Januar 2013

Immer mal wieder

wenn ich Lust und Laune hatte habe ich an meinem Bild
für die Küche gestickt, hurra und jetzt ist es fertig und hat
seinen Platz in unserer Küche gefunden.








Ich möchte mich bei allen Herzlich bedanken für die
lieben Kommentare.

Wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
                        Petra






Dienstag, 8. Januar 2013

Die nächsten sind fertig

heute ist das dritte Paar fertig  geworden, das erste Paar habe ich 
schon verschenkt. Die Nachbarn waren sooo begeistert, richtig
aus dem Häuschen das hat mich sehr gefreut. Die Zwei werde ich 
am Donnerstag mit zur Arbeit nehmen, dann habe ich nach langer
Zeit mal wieder was zum zeigen. War ja drei Monate Krank geschrieben und versuche jetzt wieder einzusteigen, hoffentlicht klappt es so wie ich es mit vorstelle. Drückt mir bitte mal die Daumen!!!!                                                                                        




            Ich wünsche euch eine schöne Woche.
                Liebe Grüße Petra 
   

Dienstag, 1. Januar 2013

Meine ersten Chucks

Zwischen den Jahren hatte ich Zeit und habe mich an die Baby  Chucks getraut, häklen, auftrennen, häkeln und dann hat es doch geklappt. Die werde ich an unsere Nachbarn verschenken, sie haben vor ein paar Wochen einen kleinen Jungen bekommen.Ich denke das ist mal was anders als ein paar kleine Söckchen, und ich freue mich das meine ersten Chucks so schön geworden sind. Das zweite Paar ist auch schon in Arbeit, werde ich dann mit zur Arbeit ins Wolllädchen nehmen und ausstellen. 






.       

Ich wünschen allen einen guten Start ins Jahr 2013
Liebe Grüße
                       Petra