Mittwoch, 20. Februar 2013

Häschen

habe mich mal an das nähen von Häschen versucht, und wie ich finde sind sie doch gar nicht so schlecht geworden. Und als die Nähmaschine schon mal auf war sind auch noch ein paar Herzen entstanden. Um den Abend ausklingen zu lassen habe ich dann noch ein paar Eierhütchen gehäkelt.Werde ein Teil davon an meine Freundinnen verschenken, mal sehen was sie dazu sagen








                                                                                                                            



.Ich wünsche euch einen schönen Tag
 Liebe Grüße  Petra



 

Freitag, 15. Februar 2013

Bei Verlosung gewonnen


die schöne selbstgefärbte Wolle und die tolle Seife habe ich bei, http://mabeluk.blogspot.com/ gewonnen und habe mich riesig darüber gefreut. Noch mal Herzlichen Dank liebe Marina.



Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende
Liebe Grüße Petra

  

Donnerstag, 14. Februar 2013

Zweckentfremdet

die Teebox war mal ein Geschenk, habe aber keine Verwendung
dafür weil ich schon eine sehr schöne von meinem GöGa Geschenkt bekommen habe. Allso wanderte sie von einem Schrank
zu anderen, bis mir die Idee kann sie mit Serviettentechnik zu verschönern und sie für Diverse Kleinigkeiten in meinem Näh und Bastel Zimmer zu verwenden. Da hat sie jetzt ihren Platz gefunden, und sieht auf meinen Regal sehr schön aus.














Denn Strauß habe ich heute von meinem Herzallerliebsten   bekommen, ist er nicht schööön.


Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!!!!!!
Liebe Grüße  Petra    
 

Mittwoch, 6. Februar 2013

Teelichter umhäkelt

habe mal zwei Teelichter umhäkelt, für meine lieben Freundinnen. Ich bin diese Woche bei ihnen zum Kaffee eingeladen,sie mögen beide was selbesgemachtes können aber nicht Handarbeiten. Da kommt sowas ganz gut an. Dann ist mir noch eine Eule von der Nadel gehüpft vielleicht werde ich sie auch verschenken, obwohl sie passt auch gut in meinen Ast.








   

Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße  Petra

Über einen lieben Kommentar würde ich mich Freuen!!

Sonntag, 3. Februar 2013

Ein Geschenk

mein zweites Tuch aus der Land-- Lust. Das erste Tuch habe ich mir vor einiger Zeit gestrickt. Das hat meiner Schwester so gut gefallen, also ich ran an die Nadeln und ihr ein Tuch als Überraschung zum Geburtstag  gestrickt. Mich hat gefreut das ich eine Wolle mit ihren Lieblingsfarben bekommen habe.
Bin mal gespannt was mein Schwesterherz sagt, wenn sie das Geschenk auspackt.



 



















Ich wünschen euch einen schönen Sonntag
               Liebe Grüße  Petra