Montag, 29. April 2013

Verlosung, die Gewinnerin steht fest

Ta-ta Trommelwirbel, die Gewinnerin ist gezogen. Danke an alle die mitgemacht haben, begrüßen möchte ich noch die neuen Leser auf meiner Seite, schön das ihr mich gefunden habt.







                                      Die Gewinnerin ist
  
Karin von:  http://wollzaubereien.blogspot.de/ 
Herzlichen  Glückwunsch !!!!!
Liebe Karin schicke mir bitte eine Email Adresse, damit ich mich bei dir melden kann, um dir deinen Gewinn schicken zu können. Allen anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt irgenwann noch mal eine Verlosung.



Wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche!!!!
Liebe Grüße
             Petra   

Donnerstag, 25. April 2013

Pünktlich zum

Urlaub ist nun auch mein Top fertig geworden, es gefällt mir richtig gut mit dem Farbwechsel. Gestrickt aus Bändchengarn, das Muster eine rechts, ein Umschlag, auf der Rückreihe den Umschlag von der Nadel ziehen. Ein schönes luftiges Muster was ich gern bei Bändchengarn stricke. Der Frühling ist jetzt auch in unserem Garten  angekommen, die ersten Blumen blühen, das ist so gut für
die Seele nach dem langen Winter. 











Wünsche euch allen eine schöne Restwoche, die neuen Leser auf meiner Seite begrüße ich recht  ♥lich.

Liebe Grüße
              Petra

Samstag, 6. April 2013

Täschchen und Lampe

habe das Kosmetik Täschchen gestrickt und dann gefilzt, das ist ein  kleines Mitbringsel für eine liebe Bekannte. Dann brauchte ich noch was kleines zum Geburtstag für einen guten Freund, er bekommt einen Gutschein der mir  sonst zu einfach war. Da kam mir die Idee ein Weckglas mit Strohseide zu bekleben. Innen rein eine Lichterkette mit Batterie gelegt, so kann man die Lampe überall hinstellen, auch auf die Terasse. Die Lampe hat ein schönes warmes Licht.










Wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende
Liebe Grüße  Petra 



Montag, 1. April 2013

Das möchte ich

euch nicht vorenthalten, das gab es Ostersonntag bei uns zu Essen. Schweine--Lende im Blätterteig, Mediterranes Gemüse, Salat und Rosmarin--Kartoffeln "mmm"  das war so lecker.





Danken möchte ich euch für euere lieben Kommentare,
und alle neuen Leser Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
                     Petra