Freitag, 24. Mai 2013

Kräuterbaum und kleiner Steingarten

den Kräuterbaum habe ich mir schon im vergangen 
Jahr gemacht,und freue mich heute das die Kräuter nach dem langen Winter alle wieder erschienen sind.  Die Idee mit dem kleinen Steingarten, habe ich mir aus dem Urlaub mit gebracht. Gesehen und Zuhause gleich an's Werk, sonst hat man es doch vergessen. Zu guter letzt habe ich für meine Mutter zu der wir morgen fahren, nachträglich zu Muttertag diese Gartendeko gemacht.  
Ran an die Säge mußte mein Gö Gä, aber schaut selbst was dabei rausgekommen ist. 













Auch im Haus brauch man was für die Seele

Ich wünsche euch allen ein schönes nicht so kaltes Wochenende.

Liebe Grüße
           Petra


Sonntag, 12. Mai 2013

Bin aus dem Urlaub wieder da

und wir hatten Traumhaftes Wetter, es war sowas von schön das hat mir so gut getan ( nach sieben Monaten Krank ) mal abzuschalten und was anderes zu sehen. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.Ganz nebenbei ist dann noch die Grannys Tasche entstanden.
















Wann gehen wir denn zum Hundestrand ?

Der Weg zum Hundestrand ist immer sooo weit

Und Abend's war ich sowas von platt


So war die ganze Innenstadt geschmückt, einfach Traumhaft schön.




Die Tasche habe ich aus Wolle von ON line 50% Baumwolle und 50% Polyacryl gehäkelt, die Größe ist 30x30. Und weil sie mir so gut gefällt ist die Zweite schon in Arbeit.

Ich danke allen für eure lieben Kommentare, freue mich 
immer riesig von euch zu hören.

Schönes Wochenende, und allen Müttern einen schönen Muttertag.
  ♥ liche Grüße
                     Petra  

Mittwoch, 1. Mai 2013

Die möchte ich euch noch zeigen

gestern  war ich im Blumencenter und konnte nicht wiederstehen, die Margerite mußte einfach mit. Ich habe mich sofort in die wunderschönen Farben verliebt, habe so eine Margerite noch nicht gesehen. Die Farbe ist doch einfach toll oder?                 
 

      
Ich wünsche allen eine gute und angenehme Zeit.
               Bis bald  ♥lic
                                   Petra