Sonntag, 30. Juni 2013

Mal wieder was gesägtes

die Deko habe ich für meine Freundin Monika gemacht, 
sie hat am Mittwoch Geburtstag. Geschenkt bekommt sie von mir einen ganzen Tag, mit allem was dazu gehört, ich freue mich schon riesig auf den Tag.  Also mußte mein lieber GöGa mal wieder an die Säge, und das ist dabei rausgekommen, wie ich finde sehr schön geworten.





Den wunderschönen Straus hat mir mein Liebster heute vom Spaziergang mit unserem Hündchen mitgebracht, ich habe mich so riesig darüber gefreut.   Ist er nicht ein Traum.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche . 
♥lich  Petra



Montag, 17. Juni 2013

Bilderflut

Hereinspaziert heute ist die Gartenpforte für euch geöffnet.   
Aber schaut selbst, ohne viele Worte,  viel Spaß!!!








Die Zinkwanne hat mir mein Schwiegervater geschenkt, die Wurzel duchgebohrt einen Schlauch durch und eine Pumpe angeschlossen. Teichpflanzen reingestellt und fertig ist der kleine Teich.


















Ich hoffe es hat euch bei mir gefallen, alle neuen Leser heisse ich
Herzlich Willkommen.

Wünsche euch eine schöne Sonnige Woche.
Liebe Grüße
          Petra
 


Dienstag, 11. Juni 2013

Ein Geburtstagsgeschenk

für meine liebe Freundin, einen kleinen Steingarten für ihren Balkon. Ich habe einen Weidenkranz genommen etwas auseinander gebogen,  mit Moos ausgelegt und dann mit Hauswurz, Efeu  und einer Nelke bestückt. In die Mitte noch ein paar Steinchen und Muscheln, fertig ist der kleine Steingarten für ihren Balkon.
Ich hoffen das ich ihr eine Freude damit mache.







Hier noch ein paar Bilder von unserem Rotschwänzchen
es hat sein Nest direckt an der Terrassentür, und wartet das ich verschwinde. 







Endlich geht sie!!!!



Ich wünsche euch eine schöne Sonnige Woche.

Liebe Grüße
                   Petra
                        

Montag, 3. Juni 2013

Tasche Nr. Zwei

jetzt ist die zweite Tasche auch fertig und kommt zu den vielen anderen Sachen die ich schon gewerkelt habe. Werde dies Jahr das erstemal auf unserem Weihnachtsmarkt mitmachen, habe schon verschiedene Sachen aus Serviettentechnik gemacht.
Die möchte ich euch noch nicht zeigen, weil es ist Sommer da möchte man keine Weihnachtmotive sehen oder. Zeigen möchte ich euch noch meine Tischdeko, die Muscheln und die Äste habe ich mir aus dem Urlaub mit gebracht.






 

 

Hier noch ein Blick auf meine Orchideen, die blühen dieses Jahr wieder wunderbar obwohl sie schon ein paar Jahre alt sind.







Danken möchte ich euch für die lieben Kommentare,
und die neuen Leser Herzlich willkommen heissen.

Wünsche euch eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
                   Petra